Jubiläumsausflug der W. Tschabold AG

Über das Auffahrtswochende luden Liselotte und HansPeter Feuz ihre Mitarbeiter zum Ausflug nach München ein. Den 2019 feiert das Unternehmen das 5-jährige Jubiläum unter der Führung von Liselotte und HansPeter.

Die Reise startete am Donnerstagmorgen und führte die Gruppe nach Dachau, wo sie während den Tagen in einem kleinen aber feinen Hotel gastierten. Während den zwei Tagen in München standen mehrere Punkte auf dem Programm, wie beispielsweise die Führung durch die Allianz Arena oder der Besuch in einer kleinen Bierbrauerei inkl. Degustation. Egal was man unternahm, es wurde viel gelacht und die Stimmung war stets locker.

Der Besuch im Shop von Engelberg Strauss durfte natürlich nicht ausfallen, den am Montag stand wieder die Arbeit an und dafür soll man gut vorbereitet sein. Nein Spass bei Seite. Es war ein unterhaltsamer, interessanter und gutgelungener Ausflug des Teams.

WIR FREUEN UNS AUF DIE REALISIERUNG UNSER PROJEKTS: NEUBAU PRODUKTION UND BÜROS

Scroll to Top